Habe nachfolgendes Problem ich habe mich an der HU Berlin zum Bachelor Studiengang Lehramt an Grundschulen in den Fächern Sport ( höheres FS ) deutsch Mathematik am 7. Juli diesen Jahres beworben. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht meinen Bachelor auf Arzt (Lehramt an ISS/Gymnasium Sport und Geschichte) abgeschlossen. Die verbuchung Von Leistungspunkten stand noch aus. Bedingt durch meinen Urlaub am 10. Juli habe ich die Bewerbung abgegeben und habe selbstverständlich die entsprechende Transkriptionen auf Moduls mit Stand 7. Juli eingereicht. Der Bestätigung des Eingangs meiner Bewerbung erfolgte, und erst war alles grün. D.h. die Unterlagen wurden geprüft und als okay befunden ausschließlich meine Anträge zur Einstufung höheres Fachsemester waren noch in Prüfung. Am Freitag kam dann der Horror plötzlich wurde mir mitgeteilt dass ich nicht in Bewerbungsverfahren weiter, da ich falsch Angaben getätigt habe. Siehe beigefügtes Bild. Was kann ich nun machen? Inwiefern ist eine Klage möglich und könnte Erfolg haben?
Alexandra
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
31034E12-1F58-4558-BA0F-2